Rudern im BSC

Hier erfährst du alles darüber, wie du bei uns trainieren kannst.


Hier erfährst du alles über unsere Schnupperkurse, und wie es danach weiter geht.

 

Alle Infos über das Rudern vom Juniorenbereich bis ins hohe Alter, von Breitensport-Regatten bis hin zu Wanderfahrten.

 

Lokomotive Bremen ist unser Team in der Ruderbundesliga.

 

Deutsche Meister und WM-Medaillengewinner haben das Rudern bei uns erlernt. Das willst du auch? Wir haben alle Infos zum Leistungssport für dich!

 

Kinder von 9 bis 14 Jahren können bei uns das Rudern lernen und erste Wettkämpfe bestreiten.

 

Nur mit Ruderfertigkeitsnachweis darfst du bei uns allein auf die Weser oder als Obmann rudern. Hier erfährst du, wann und wie du den Nachweis ablegst.

Training bei uns

Noch Fragen?

Wir helfen die jederzeit gerne weiter, die passende Gruppe und das passende Trainingsangebot bei uns im Verein zu finden.

Siegerehrung auf der Regatta Bremen, Rudern auf dem Werdersee