Willkommen beim Bremen Erleben! - Achter

Nach zwei Jahren der Abstinenz melden sich die Hansestädter in der 2. Bundesliga der Herren zurück. Der Bremer Ruderverein von 1882 war schon bei der Geburtsstunde der RBL im Jahre 2009 dabei und kehrt jetzt mit vielen neuen Gesichtern und dem Bremer Sport-Club als Kooperationspartner zurück in die 2. Bundesliga. Hier will das Bremer Flaggschiff um den direkten Aufstieg in die 1. Bundesliga mitrudern.

Team Bremen Erleben! - Achter

Die Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Weitere Informationen folgen in Kürze!
#
Bundesliga Aktuell
26.08.2016
Es soll aufwärts gehen!
Am kommenden Samstag, dem 27. August macht die Ruderbundesliga Station in Leipzig. Beim SPARKASSE LEIPZIG Renntag will das Team des Bremen erleben!-Achters den Abwärtstrend stoppen und wieder punkten. „Mit dem derzeitigen zehnten Platz in der zweiten Ruderbundesliga liegen wir deutlich unter unseren Erwartungen und Möglichkeiten“
03.05.2016
„Bremen erleben!-Achter“ in den Startblöcken
Wenn die Ruder-Bundesliga in ihre achte Saison geht, sind die Bremer zum sechsten Mal dabei. Wie im Vorjahr als Renngemeinschaft des Bremer Rudervereins von 1882 und des Bremer-Sport Clubs.