Aktuelles

Henrike Schukat startet beim Baltic Cup für Deutschland
28.08.2016
Als Ergo-stärkste des zweitplatzierten Vierer-ohnes der deutschen Jahrgangsmeisterschaft U17 startet unsere Sportlerin Henrike am 1. und 2.10.2016 für das deutsche Team beim Baltic-Cup in Hamburg, einem Wettkampf aller Nationen entlang des Baltikums. Am vergangenen Wochenende hat Henrike erstmals mit ihrer Mannschaft von Team-Nord-West-Sportlerinnen in Oldenburg trainiert.

Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg im Training und vor allem bei ihren internationalen Aufgaben!

# # #

Aktuelle Vereinsnews
05.05.2017
Livestream der 110. Großen Bremer Ruderregatta
Es gibt in diesem Jahr erstmals auf der Bremer Ruderregatta einen Livestream. Dafür werden wir im Bereich der ersten 500 m mit einer Videodrohne fliegen.
18.03.2017
Amsterdam 2017
Amsterdam war wieder eine tolle Regatta für die Bremer Ruderer. Unser Club stellte Mannschaften und Ruderer für 4! Achter. Ein Frauenteam, eine Renngemeinschaft mit 82, und zwei weitere Männer Master Achter. Darunter auch der Q8. Hier nun eine kleiner Filmausschnitt aus dem Rennen des schnellsten Bremer Achters.