News Archiv

Nachtrag zur EUC
05.10.2015
Unser Vereinsdoppelvierer mit Tim Knifka, Andre Müller, Nils Hülsmeier und Malte Prohn verpasste in einem aggressiv gefahrenen Rennen eine Medaille auf der Europäischen Hochschulmeisterschaft. Schnell gestartet lag das Boot der Uni Bremen bei 500m noch an der Spitze des Feldes. Im weiteren Verlauf mussten sie aber die späteren Medaillengewinner aus Russland, Polen und der Schweiz ziehen lassen, sodass im Ziel der undankbare vierte Platz in einem sehr starken Feld übrig blieb.

#

Aktuelle Vereinsnews
05.05.2017
Livestream der 110. Großen Bremer Ruderregatta
Es gibt in diesem Jahr erstmals auf der Bremer Ruderregatta einen Livestream. Dafür werden wir im Bereich der ersten 500 m mit einer Videodrohne fliegen.
18.03.2017
Amsterdam 2017
Amsterdam war wieder eine tolle Regatta für die Bremer Ruderer. Unser Club stellte Mannschaften und Ruderer für 4! Achter. Ein Frauenteam, eine Renngemeinschaft mit 82, und zwei weitere Männer Master Achter. Darunter auch der Q8. Hier nun eine kleiner Filmausschnitt aus dem Rennen des schnellsten Bremer Achters.