News Archiv

Nachtrag zur EUC
05.10.2015
Unser Vereinsdoppelvierer mit Tim Knifka, Andre Müller, Nils Hülsmeier und Malte Prohn verpasste in einem aggressiv gefahrenen Rennen eine Medaille auf der Europäischen Hochschulmeisterschaft. Schnell gestartet lag das Boot der Uni Bremen bei 500m noch an der Spitze des Feldes. Im weiteren Verlauf mussten sie aber die späteren Medaillengewinner aus Russland, Polen und der Schweiz ziehen lassen, sodass im Ziel der undankbare vierte Platz in einem sehr starken Feld übrig blieb.

#

Aktuelle Vereinsnews
26.04.2018
Meldeergebnis 111 Große Bremer Ruderregatta
Für unser am 5. und 6. Mai auf dem Werdersee ausgetragene Regatta haben wir ein sehr erfreuliches Meldeergebnis erhalten. Dieses Jahr gab es 1728 Meldungen mit 3428 Ruderplätzen für unsere Regatta. Damit erwartet euch wieder ein Vollgepacktes Regattawochenende in Bremen.
09.04.2018
Neue Website
Aktuell wird diese Seite grundlegend Überarbeitet. In kürze wird hier alles Neu und aktuell sein. Die wichtigsten Rubriken bleiben es bis dahin natürlich auch auf dieser Seite.