News Archiv

Norddeutsche Meisterschaften und Herbstregatta Hamburg
05.10.2015
Im Doppelzweier konnten André Müller und Nils Hülsmeier Silber gewinnen! Tags zuvor verpassten unser Vierer mit um Mateusz Cienciala, Jan Heldmann, Franz Förster, Cedric Borchers und Steuerfrau Emma Frischmuth das Podest noch denkbar knapp um 2/100s und belegte, ebenso wie der Doppelvierer mit Tim Knifka, André, Nils und Malte Prohn, knapp den undankbaren vierten Rang. Außerdem waren unsere Junioren in den Kleinbooten auf der parallel zur Norddeutschen Meisterschaft stattfindenden Herbstregatta erfolgreich

#

Aktuelle Vereinsnews
05.05.2017
Livestream der 110. Großen Bremer Ruderregatta
Es gibt in diesem Jahr erstmals auf der Bremer Ruderregatta einen Livestream. Dafür werden wir im Bereich der ersten 500 m mit einer Videodrohne fliegen.
18.03.2017
Amsterdam 2017
Amsterdam war wieder eine tolle Regatta für die Bremer Ruderer. Unser Club stellte Mannschaften und Ruderer für 4! Achter. Ein Frauenteam, eine Renngemeinschaft mit 82, und zwei weitere Männer Master Achter. Darunter auch der Q8. Hier nun eine kleiner Filmausschnitt aus dem Rennen des schnellsten Bremer Achters.