News Archiv

Vorlaufsieg für BSC Doppelvierer
11.09.2015
Unser Männer-Doppelvierer mit Tim Knifka, André Müller, Nils Hülsmeier und Malte Prohn konnte sich heute bei der EUC in Hannover mit einem souveränen Sieg im Vorlauf gegen die Gegner aus Kroatien und Großbritannien durchsetzen und damit direkt ins Finale am Samstag einziehen.

Startzeit am Samstag ist um 11:15 auf dem Maschsee. Wir freuen uns auf eure Unterstützung vor Ort. Für alle, die daheim bleiben, kann das Rennen auch im Livestream verfolgt werden.

#

Aktuelle Vereinsnews
05.05.2017
Livestream der 110. Großen Bremer Ruderregatta
Es gibt in diesem Jahr erstmals auf der Bremer Ruderregatta einen Livestream. Dafür werden wir im Bereich der ersten 500 m mit einer Videodrohne fliegen.
18.03.2017
Amsterdam 2017
Amsterdam war wieder eine tolle Regatta für die Bremer Ruderer. Unser Club stellte Mannschaften und Ruderer für 4! Achter. Ein Frauenteam, eine Renngemeinschaft mit 82, und zwei weitere Männer Master Achter. Darunter auch der Q8. Hier nun eine kleiner Filmausschnitt aus dem Rennen des schnellsten Bremer Achters.