News Archiv

Regatta Münster
27.04.2015
Fünf Siege in Münster!

Mit der Regatta Münster ist für unsere Junioren wie Senioren nun auch der erste Wettkampf über die Normaldistanz gelaufen. Fünfmal durften unsere Sportler dabei am Siegersteg anlegen. Die Senioren - die nur Samstag starteten - waren mit André Müller und Tim Knifka im Doppelzweier siegreich, außerdem gewann Jan Heldmann mit seinem Bremerhavener Partner im leichten Junior A Doppelzweier. Emma Frischmuth war gleich dreimal erfolgreich, zweimal siegte sie im leichten Juniorinnen B Einer und steuerte zudem eine Bremer Kombi im leichten Junior B Doppelvierer zum Sieg!

# #

Aktuelle Vereinsnews
05.05.2017
Livestream der 110. Großen Bremer Ruderregatta
Es gibt in diesem Jahr erstmals auf der Bremer Ruderregatta einen Livestream. Dafür werden wir im Bereich der ersten 500 m mit einer Videodrohne fliegen.
18.03.2017
Amsterdam 2017
Amsterdam war wieder eine tolle Regatta für die Bremer Ruderer. Unser Club stellte Mannschaften und Ruderer für 4! Achter. Ein Frauenteam, eine Renngemeinschaft mit 82, und zwei weitere Männer Master Achter. Darunter auch der Q8. Hier nun eine kleiner Filmausschnitt aus dem Rennen des schnellsten Bremer Achters.