News Archiv

Aufbau Startanlage
13.04.2015
Der Aufbau der Startanlage sowie des Vogelinsel-Stegs soll am Samstag, den 02.05. ab 9 Uhr erfolgen.
Hier benötigen wir noch etwa 10 freiwillige Helfer! Insbesondere diejenigen, die am Regatta-Wochenende verhindert sind, sollten sich hier angesprochen fühlen. Bitte setzt euch mit Malte, Andreas oder Martin in Verbindung, wenn ihr bei diesen Aufgaben helfen könnt.

Aktuelle Vereinsnews
05.05.2017
Livestream der 110. Großen Bremer Ruderregatta
Es gibt in diesem Jahr erstmals auf der Bremer Ruderregatta einen Livestream. Dafür werden wir im Bereich der ersten 500 m mit einer Videodrohne fliegen.
18.03.2017
Amsterdam 2017
Amsterdam war wieder eine tolle Regatta für die Bremer Ruderer. Unser Club stellte Mannschaften und Ruderer für 4! Achter. Ein Frauenteam, eine Renngemeinschaft mit 82, und zwei weitere Männer Master Achter. Darunter auch der Q8. Hier nun eine kleiner Filmausschnitt aus dem Rennen des schnellsten Bremer Achters.