News Archiv

Jacobs Ergocup 2015
08.03.2015
Jacobs Ergocup - Zwei Bremer Meistertitel

Beim letzen Ergowettkampf dieses Winters an der Jacobs University Bremen trat der BSC mit einer großen Gruppe von insgesamt 16 Sportlern (8 Kinder, 4 Junioren, 4 Senioren) an. Besonders erfolgreich waren dabei Emma Frischmuth und André Müller, die sich den Bremer Meistertitel der leichten Juniorinnen B bzw. der Männer sicherten.
Ebenfalls sehr erfolgreich waren unsere Kinder mit insgesamt 7 Podestplatzierungen!
Weiterhin siegten unsere Senioren zweimal in den Studentenrennen des adh-Opens im Vierer, sowie im Mixed-Achter.

# # #

Aktuelle Vereinsnews
05.05.2017
Livestream der 110. Großen Bremer Ruderregatta
Es gibt in diesem Jahr erstmals auf der Bremer Ruderregatta einen Livestream. Dafür werden wir im Bereich der ersten 500 m mit einer Videodrohne fliegen.
18.03.2017
Amsterdam 2017
Amsterdam war wieder eine tolle Regatta für die Bremer Ruderer. Unser Club stellte Mannschaften und Ruderer für 4! Achter. Ein Frauenteam, eine Renngemeinschaft mit 82, und zwei weitere Männer Master Achter. Darunter auch der Q8. Hier nun eine kleiner Filmausschnitt aus dem Rennen des schnellsten Bremer Achters.